Ab Donnerstag bei Aldi: Weiße PlayStation 4 Pro inklusive Spiele-Bundle

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
aldi.jpg
Nachdem Aldi bereits im März Sonys PlayStation 4 Slim für 199 Euro verramscht hatte, legt der Lebensmitteldiscounter jetzt noch einmal nach. Wie man dem aktuellen Angebots-Blättchen sowie der Aldi-Webseite entnehmen kann, lässt sich ab Donnerstag, den 30. Juli 2020, die PlayStation Pro inklusive Controller in weiß mit einer 1 TB großen Festplatte und drei Spielen für 367 Euro ergattern. Zum Spiele-Bundle gehören neben dem Action-Adventure Marvel’s Spider-Man die Rennsimulation Gran Turismo sowie das Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne weiße PS4 Pro wäre schon was. Aber nichtmehr 4 Monate vor Realese der PS5
 
Der Alte Müll muss noch am man gebracht werden, bestimmt restposten :ROFLMAO:
 
Jetzt vor PS5 werden die wenigsten noch eine PS4 wollen.
 
Kann ich auch einfach nur das Gehäuse nehmen und dann in ein paar Monaten das Innenleben einer PS5 dort rein bauen?
 
Kann ich auch einfach nur das Gehäuse nehmen und dann in ein paar Monaten das Innenleben einer PS5 dort rein bauen?
Mit Modding schon. Aber ich empfehle direkt das PS5 Gehäuse, das ist für das Innenleben maßgeschneidert.;)
 
Wer kauft Jetzt noch eine PS 4 wenn in 4-5 Monaten schon die PS 5 erscheint?
 
Kann ich auch einfach nur das Gehäuse nehmen und dann in ein paar Monaten das Innenleben einer PS5 dort rein bauen?

Ich finde die Frage legitim, denn die PS5 ist keine Augenweide. Leider werden die Maße den Rahmen sprengen.

Das Spielebundle dazu ist aber durchaus zu gebrauchen.
 
Ich finde das Teil so überteuert.
Und im Text steht noch was mit 199€ Slim verramscht.
Die Slim wird sicher für unter 100€ produziert...was ist da bitte verramscht? Nur weil die Hersteller die Preise ewig oben halten, müssen die nicht gleich realistisch sein.
 
Also für nen Hunni würde ich sie mir auch als BluRay Player und für ein paar Exclusives anschaffen.
 
Also wie gesagt für n Hunni nehme ich auch eine, habe die 5 schon vor Monaten bei Media vorbestellt, das wird ein Fest
 
Lieber eine XBox One S 1TB mit echter Blu-ray UHD Unterstützung. In der Bucht für 140€ refurbished.
 
Für reine UHD BD würd ich zustimmen, aber wenn man die Kiste für BD und ab und zu daddeln will, dann lieber die Pro oder ne One X. Auf der normalen One/One S und der normalen PS4 würd mir die schlechte Performance zu arg aufn Sack gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde das Teil so überteuert.
Und im Text steht noch was mit 199€ Slim verramscht.
Die Slim wird sicher für unter 100€ produziert...was ist da bitte verramscht? Nur weil die Hersteller die Preise ewig oben halten, müssen die nicht gleich realistisch sein.
Wie willst du denn knapp über Produktionskosten verkaufen? Da kommen noch Margen für Sony selbst, für Transporter und Einzelhandel drauf, dazu noch Dinge wie etwaige Einfuhrzölle. Deine Definition von verramschen geht da nur, wenn quasi kein Gewinn mehr übrig bleibt, und welcher Betrieb hat da Bock drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten die auch nicht in Frankreich beim Lidl für 99€ die Slim verkauft? Die wollen alle nun Platz schaffen für die PS5
 
Jetzt vor PS5 werden die wenigsten noch eine PS4 wollen.

Wenn ich keine Konsole habe und jetzt eine haben wollen würde, was bringt mir dann die PS5 in x Monaten? Da kann ich doch jetzt diesen "Restposten" kaufen und habe erst einmal sehr viele Games zu Auswahl, welche mit PS5-Release dann im Preis fallen werden, weil halt Restposten.

Was P/L angeht ist der Kauf einer Konsole vor Release einer neuen das Beste was man tun kann.
 
" Aktuell ist die Konsole noch im Aldi-Onlineshop erhältlich. (Stand: 14:15 Uhr) "

Hype hype?
man man...........
Kauft lieber die HP Reverb G2.
 
Wer kauft Jetzt noch eine PS 4 wenn in 4-5 Monaten schon die PS 5 erscheint?
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass nur eine Anzahl bestimmter AAA Titel auf PS5 portiert werden. Mit der aktuellen PS4 Pro ist das VR Erlebnis deutlich besser als mit der Variante darunter. Besseres VR für die PS5 wird frühestens nächstes Jahr auf den Markt kommen. Und VR finde ich cool 😜
 
Aktuell würde ich mir auch lieber eine PS4 Pro holen, als die PS5. Einen UHD Abspieler habe ich bereits. Somit ist das kein Kaufargument für mich. Ich würde lieber die "alten" PS4 Spiele nachholen. Die PS5 hat keinerlei Kaufanreiz für mich, was die Softwarebibliothek angeht. Allerdings würde ich mir jetzt die PS4 Pro niemals für über 250€ kaufen.
 
Deutschland ist wie immer die Resterampe der Welt, weil die doofen Deutschen auch für veralteten Kram noch mehr zahlen als es vorher andernorts gekostet hat :fresse:
 
Wer da zugreift hat den Schuss noch nicht gehört. Ja die ps5 wird wohl die nächsten 2 Monate nur schwer zu bekommen sein, allerdings sollte keiner noch 360€ für ne Ps4pro ausgeben. PS5 spielt auch ps4 Spiele ab + wird wohl noch mindestens 5 Jahre mit Neuveröffentlichungen versorgt, die 40€ aufpreis für digital bzw 140€ für Disc sind da gut investiertes Geld. Der Gebrauchtpreis für ps4+pro sollte mit steigender Verfügbarkeit der 5 ebenfalls immer weiter einbrechen.
 
Wer da zugreift hat den Schuss noch nicht gehört. Ja die ps5 wird wohl die nächsten 2 Monate nur schwer zu bekommen sein, allerdings sollte keiner noch 360€ für ne Ps4pro ausgeben. PS5 spielt auch ps4 Spiele ab + wird wohl noch mindestens 5 Jahre mit Neuveröffentlichungen versorgt, die 40€ aufpreis für digital bzw 140€ für Disc sind da gut investiertes Geld. Der Gebrauchtpreis für ps4+pro sollte mit steigender Verfügbarkeit der 5 ebenfalls immer weiter einbrechen.

Bei den 2 Monaten wäre ich mir nicht so sicher. TSMC kommt einfach nicht hinterher, Zen3, BigNavi, Xbox Series X und PS5. Ich rechne erst gegen Sommer mit einer guten Verfügbarkeit.
 
Wer da zugreift hat den Schuss noch nicht gehört. Ja die ps5 wird wohl die nächsten 2 Monate nur schwer zu bekommen sein, allerdings sollte keiner noch 360€ für ne Ps4pro ausgeben. PS5 spielt auch ps4 Spiele ab + wird wohl noch mindestens 5 Jahre mit Neuveröffentlichungen versorgt, die 40€ aufpreis für digital bzw 140€ für Disc sind da gut investiertes Geld. Der Gebrauchtpreis für ps4+pro sollte mit steigender Verfügbarkeit der 5 ebenfalls immer weiter einbrechen.
Es gab sicher mehr als genug hirntote Aldi Kunden die da zugegriffen haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh