L
Lumpensammler
Guest
Klasse Sache,mein Freund.
Dann kannst endlich den potthäßlichen,unnötigen 120er aufn Schrott schmeißen!

Dann kannst endlich den potthäßlichen,unnötigen 120er aufn Schrott schmeißen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Klasse Sache,mein Freund.
Dann kannst endlich den potthäßlichen,unnötigen 120er aufn Schrott schmeißen!![]()
Ja ich bin tatsächlich am überlegen den 120er raus zu schemißen, aber ich glaub dann ist das Case so leer
da muss ich mir noch was einfallen lassen 

Und ich bin vom Celeron G530 positiv überrascht, der ist flotter als erwartet 
Mal sehen wie die Temps sind, wenn ich den 2500K drinn hab und die Graka zusätzlich noch teste
Dummerweise habe ich das USB Kabel fürs PowerAdjust beim sleeven geschrottet, deshalb konnte ich nicht sehen was für ne Wassertemp ich habe...Definitiv der erste 420er, den ich im A05 sehe. Top-Arbeit! Man sollte nicht immer auf andere (mich eingeschlossen) hören, hätte ne Kiste Reissdorf dagegen gewettet.
Ich war selbst erstaunt das der 420er und sogar in der 6cm dicken Version so gut passt! Gefällt mir echt gut vorallem mit dieser Farbkombination. Ich würde aber die Plexiglasscheibe nach Innen setzen, fände das sehe besser aus.
Hast du eigentlich vor die Kabel noch zu kürzen und was hälst du davon den DFM hinter die Pumpe zu setzen?
Man könnte dort eine Doppelkupplung benutzen um ihn fest hinter der Pumpe zu montieren, dann würde er nicht so im Raum rumhängen.
Edit: Optional könntest du die Plexischeibe gegen eine rauchgraue oder blaue oder was auch immer tauschen.
Der DFM sitzt da nur Probehalber, der gefällt mir da auch noch nicht, hab nur mal schnell alles verschlaucht und befüllt um das System zu testen 
Danke danke ScampsIch war selbst erstaunt das der 420er und sogar in der 6cm dicken Version so gut passt!
...
6 cm + µATX habe ich ja auch, aber die blöden Schächte einfach rauszunehmen - bin ich wg. latenter Hirnklemme nicht drauf gekommen. Und das, obwohl ich genau das in einem Fractal Arc im Sommer selbst noch gemacht habe. Aber im A05 bin ich darauf nicht gekommen.
Habe aber festgestellt das nicht jeder 420er reinpasst, da manche zu lang sind und vorne durch dir Front schauen würden^^

Sieht echt gut aus![]()
Hoffe das ich den Mod dieses Jahr noch größtenteils fertig bekomme 
FETT
Auf den Deckel bin ich schon gespannt.
Wie hast den Luftstrom geplant, 3x140er Lüfter einblasend ?
Ich kann dir aus meiner erfahrung schon mal sagen das die Warme Luft von selber nicht so dolle Raus will, und bei mir ist z.b die front vermesht und hinten auch kein Lüfter im Weg.
Mit offenem Seitenteil kam da ein schöner warmer luftstrom raus..

Ich check die Blende nicht, ist diese diagonal? Weil das alles so schön spiegelt.
Sieht richtig gut aus das ganze!

Mensch Pat,
kürz endlich den Spaghetti-Salat.

Das arme Case. Ich finde du solltest den Ausschnitt auf die Größe der Lüftungsschlitze bringen.
Danke für den Tipp reisball!
kleiner tipp: der schnitt bzw der Laufwerks Slitz ist nicht gerade da musste nochmal nacharbeiten

. Im Ganzen gefällt mir der PC sehr, sehr gut.
Super das du gleich einen guten Lösungsvorschlag parat hast^^ Die Pumpe hat keine Halterung, ich habe die damals so gekauft, der Vorbesitzer hat sie damals so modifizert
Sie hängt nur am AGB ca 5 mm übern Boden, zudem klebt etwas Schaumstoff unten drunter...