L
Lumpensammler
Guest
Sehr nice.Wolltest du die Kabel von NT nicht kürzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde den Lüfter eigentlich gar nicht so schlecht. Aber ich würde das Lüftergitter und den Aufkleber entfernen.

Sehr nice.Wolltest du die Kabel von NT nicht kürzen?

Ich freu mich und hoffe es gibt hoffentlich bald wieder was zu sehen.
Hoffe das Update wird euch gefallen ^^

Was änderst du ab?
Zudem zieht eine G.Skill SSD und eine 1TB 2,5" HDD ein! Und dann gibt es hier und da noch ein paar Änderungen, die aber noch in Planung sind^^
Aber ich kann schon mal verraten das ich darüber nach denke, das Chassis pulvern zu lassen, bin mir über die Farbe aber noch nicht ganz einig, meine Planung war es, den Rahmen komplett schwarz zu machen? Aber das ist nur ein Gedanke, noch weiß ich nciht ob ich es überhaupt machen soll 

Sehe leider keine bilder![]()

Aha,interessant,interessant....
verbesserungsvorschläge?Nein,nein,keine Kritik.Nur ehrliches Interesse.
Dann kann ich dir schon mal sagen das es diese Woche ein großes Update geben wird, wenn alle bestellten Sachen eintreffen 

Kanpper hätte die Geschichte nicht werden können! Aber entgegen vieler Meinungen passt ein 420er relativ Problemlos in ein A05! Und wenn ich es richtig gemessen habe, passt ein Magicool 420 Slim sogar ohne den 5,25" Schacht zu entfernen!! Zudem hab ich noch dem kleinen ein paar neue Schuhe äääh Rollen spendiert
Das Seitenteil mit Window ist auch gekommen und passt super! Die neue Hardware und der Heatkiller ist auch schon montiert und probeweise verschlaucht! Aber sehr selbst:
Ansonsten gefällt mir das ganze ganz gut soweit^^