A05NB Deckel gesucht!

Nagonka

Enthusiast
Hallo,

Habe mir soeben ein A05NB bestellt und gemerkt das im Deckel ein 140er Lüfter verbaut ist! Allerdings will ich das Gehäuse auf WaKü umrüsten (360er im Deckel) und deshalb brauch ich den alten Deckel der noch keinen Lüfter oben hat! Kann man den noch irgendwo bekommen?? Hab bei Caseking diesen hier gefunden, allerdings ist es nicht der richtige, da er oben die Knöpfe hat >.<....

Weiß da jemand eine Idee?

Gruß Nagonka

---------- Post added at 16:18 ---------- Previous post was at 12:43 ----------

Ah ich glaub ich hab da was passendes gefunden Lian Li Industrial Co., Ltd.

Muss ich da bei LianLi direkt anfragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mein A05NB gerade bekommen, leider das mit 140er im Deckel... Nunja muss ich mir wohl nen extra Deckel kaufen =/ Aber ist es normal das der LianLi Aufkelber vorne fehlt???

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 18:01 ----------

Wow hier wird ja reichlich geholfen :) Ich führe einen Selbstgespräche-Thread :fresse2:

moment, ist das mit der 140er öffnung echt so schlimm, wo du doch eh eine blende darüber (bzw. über den radiator ausschnitt) legen kannst?

Ah danke für die Antwort! :) Ja ich will keine Blende benutzen sondern nur kreisförmige Ausschnitte reinschneiden lassen, also ist der 140er im Weg =(
Und nochmal zum Aufkleber, ist das normal das beim A05NB kein Aufkleber von LianLi an der eigentlich dafür vorgesehenen Stelle der Front klebt?

hast du die frage im lian li sammelfred gestellt? vllt. kann man dir dort eher helfen.

Oder mal den support von caseking anschreiben. Ansonsten denke ich, wird es schwierig einen zu bekommen.

Danke für die Tips! Werde ich mal machen, hoffe das ich noch an so einen Deckel rann komme ;)

So habe bei Alternate und auch bei Caseking nachgefragt und beide meinten das sie diesen Deckel nicht haben =(
Weitere Vorschläge?

es gibt ein paar cases von lianli das die selbe caselänge haben im bezug auf den deckel. Da gibts ein paar die passen können.
Kann es sein das der IO Port dir nicht auch noch in die Quere kommt ?
ein 280er passt aus eigener Erfahrung rein,hast aber das gefummel das du die lüfter zwischen DEckel und RAdi montieren musst.
60mm radi+ 25mm lüfter passen bei einem Matx Mainboard noch gerade so rein, als info am rande

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li T-LM15B-1 Deckel PC-60F / PC-7F - black
Hab grad an meinem A05 gemessen, also dieser DEckel sollte 1:1 passen...
nach nochgenauerer betrachtung sollte da sogar das Originale IO teil vom A05 reinpassen, und weil die Power und Reset Tasten oben angebracht sind, würde dies meine Modfront perfekt ergänzen....
Für dich wegen den löchern eher unbrauchbar

Zuletzt bearbeitet:
Danke, den hab ich auch schon gesehen, allerdings wie du schon erkannt hast, sind die Taster im Deckel für mich unpassend =( Sehr schade das man den Deckel so nicht mehr bekommen kann :(

Hab grad wieder wo einen thread gefunden, der Deckel eines PC8N passt haargenau, und hat kein einzigstes Loch drinnen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh