A-DATA Vitesta Extreme PC4000

Der Speicher ist also so toll, weil der das schafft, was der Hersteller garantiert ?

Als Tipp: Verwende mal 2.5-2.6V , damit sollte er auch laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er freut sich bestimmt weil alles sofort funktioniert, kann ich gut verstehen wenn alles auf anhieb klappt.

Ich Find den Speicher SO TOLL,ich mein SYSTEM damit top übertakten kann ohne Probleme!Mir reicht es das mein 3800+ jetzt @2500 läuft!Für den Preis find ich den Speicher auch SO TOLL!Vorher hatte ich 2GB von elixir drin für 150Euro und die haben mich nur 30Euro mehr gekostet!

2GB A-Data Vitesta mit Asus P4C800E (Intel i875P chipsatz)
laufen die Speicher auf dem board? auf www.h-h-e.de gibts eine empfehlung. weder auf der herstellerseite von A-data noch von asus konnte ich was zum thema kompatibilität finden.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)

wollte keinen neuen thread aufmachen, deshalb gehts hier weiter ;)

Also ich habe auch die 2GB Bausteine und die laufen einfach optimal!!!

260MHz (520MHz) bei 2,5-4-4-8 und 2,5 Volt! Einfach begeistert.

bei 3-4-4-8 und 2,8 Volt laufen diese sogar bis 290MHz, habe Sie aber so nur kurz zu Hardcore OC Zwecken laufen gelassen. Standardmäßig wie gesagt bei 260MHz.

Habe als CPU Kühler den SI-120 Thermalright und dieser kühlt die RAM optimal mit, sodass sie nicht wie bei meinen Vorredner überhaupt erst heiss laufen, sondern einfach richtig kühl sind.

cpu-z_memory.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh