a-data für xp-system

Forrest

Neuling
möchte mir gerne a-data drr500 riegel kaufen. worauf sollte man da achten? die sollen auf einen amd xp laufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde die frage schon so oft gestellt??? oder warum antwortet keiner???

Die 500er von A-DATA sind nicht so toll für dein System geeignet, gebe lieber ein paar euro mehr aus und hole dir die 566er! Die schaffen LowLatency Timings (2-2-2-5) bis 210Mhz (im Schnitt), das bringt dir mehr als CL2,5 bei den 500ern :bigok:

wie hoch geht der fsb mit lc 2,5? oder mit 3? ungefähr, ich weiss ja das nicht jedes system gleich ist. soll auf einem abit an7 laufen.

Die 4000er packen mit CL2,5 im Schnitt 260MHz, CL3 so um die 270MHz. Denk aber dran das XP-Boards im Schnitt bei 220 - 230 MHz liegen ;)

Jo, die 500er laufen bei mir nur mit CL3 stabil und ich komme noch nicht mal über FSB 210. System siehe unten!
Aber mit älteren (noch offiziellen 5.10) NFocre Treibern kann ich mit CL2 fahren. Tja so ist dat, seltsam aber war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh