9800XT halbseitiger Gelbstich!!

Sushi1976

Enthusiast
Habe folgendes Problem meine 9800XT Powercolor hat nach montage
des Ati Silencer und nochmaliger Montage des Orginallüfters
auf der linken Bildschirmseite einen Gelbstich halbseitig.

Was kann das sein?

Sushi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann alles sein

karte kaputt
pin abgebrochen

gugg mal anderes kabel oder andere monitor

wenn das net is
probier mal den 2ten anschluss @ karte

dann treiber neu druff

wenss net hilf is karte @ ar***

Hmm, habe den Eindruck, dass die Radeons recht empfindlich sind. Bei meinem Vermieter haben sich schon zwei Radeon 9600 Pro jeweils etwa eine Woche nach Einbau während des Betriebes ohne Ankündigung komplett verabschiedet. Erst letzte Woche bootete mein PC nicht mehr. Nach längerem Probieren zwecks Fehlerdiagnose musste ich leider auch den Tod meiner Radeon 9800 Pro feststellen. Ich kann mir nicht erklären, warum sich die Karte einfach so verabschiedete. Äußerlich ist nichts zu erkennen...genau wie bei den beiden 9600 Pro meines Vermieters.

Ist bei dir äußerlich etwas zu erkennen? Hast du ansonsten schon mal das Monitorkabel geprüft oder eventuell mit einer anderen Karte getestet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh