9800se->pro unter linux

zgm-taurus

Enthusiast
gibts für linux auch n treiber-hack, damit ich da meine 9800se@pro laufen lassen kann!? hab im forum und bei google nich wirklich was gefunden, aber vielleicht weiß ja hier jemand was...

und ja, ich weiß dasses mit nem bios-flash gehen würd, will aber n treiber...

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push <---

hat denn keiner linux?! keine freaks hier?! kanns doch nich sein, dasses sowas nich gibt...shice...

sieht so aus - hat sich wegen den verhältnismäßig wenigen linux-zockern wohl keine die mühe gemacht :(

aber warum versuchst du's nicht mit nem bios-flash? wenn bei euch nicht alle 5 minuten der strom fliegt, sollte ja nix schiefgehn :)

und im notfall kannst du mit ner PCI-grafikkarte immer noch das alte bios zurückflashen, das hat meine unlocked 9500 Pro auch schon 1-2mal gerettet :d

das sollte eigentlich durch eine änderung der chipid zu machen sein, schau dich am besten mal im linuxforum bei rage3d um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh