9800pro +Revoltec GPU kühler ?!

-systro-

Banned
Hey :)

Hab mal ne frage geht das ?! hatte bei meiner alten Radeon 9700 einen Revoltec GPU kühler drauf das set was es da gibt, find ich ganz gut aber reicht der auch für die 9800 pro ? oder muss ich nen vga silencer holen.

wäre nett wenn ich ne antwort bekomme.

thx

mfg

-systro-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

an und für sich passt bzw. reicht der Revoltec-Lüfter für eine Radeon 9800 PRO (hatte den selber 'ne Zeit lang auf einer verbaut, sogar kurzzeitig auf einer Radeon 9800 XT), jedoch würde ich auf jeden Fall zum Arctic Cooling VGA Silencer raten!

1. Bessere Kühlleisung!
2. So ziemlich im selben Preissegemt, teilweise sogar unter dem Preis des Ravoltec VGA Cooling Kit's
3. Last but not least -> leiser!! :d

Einziger Nachteil ist halt, dass durch den Arctic Cooling VGA Silencer zwei Slot's belegt werden.
Falls dies kein Hindersnis/Problem für dich darstellt, gibt's eigentlich nur eine Wahl ;)

wenn du auf den slot verzichten kannst würd ich den silencer nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh