9800GX2 oder 260GTX?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welche GraKa wäre schnell und wird nicht so warm ausser @ Watercooled ?

Selbst im Idle haben viele Karten mit Standardlüfter bereits um die 60 Grad

Für 24zoll ist die 9800GX2 Top !
Nur das einzige dumme ist das ich Treiber Probleme habe bei COD4 alle Games laufen nur bei COD4 spinnt es mit dem neuen Treiber.
Nun habe ich einfach den alten wieder drauf gemacht und alles läuft glatt !

Die Karte hat Power ohne ende eine 280GTX ist nicht viel Stärker kostet aber einiges mehr und ist genau so heiss und noch lauter als die 9800GX2 wie ich schon oft gelesen habe soll die in Games die Lüfter voll auf drehen und das ist dann schon verdammt laut !

Für 24zoll kannst die 4850 vergessen würde ich sagen.

Meine empfhelung ist die 9800GX2 für den Preis was sie jetzt nur noch kostet.

Meine empfhelung ist die 9800GX2 für den Preis was sie jetzt nur noch kostet.
Ja, klar...für den Preis (bzw nur 280€) bekommt man zwei 4850. DIe Sind viel schneller als jede Nividia Karte auf dem Markt.

keine MR>dummes Zeug!
Hinzugefügter Post:

Zitat:
Zitat von Madz
Sogar die sind besser als eine gtx: http://preisvergleich.hardwareluxx.d...512&asuch=4850. Im Crossfire hägen die in fast jeder Disziplin eine GTX 280 ab. Und das sehr deutlich.

so ein Quark!
kannste keine Balken lesen? Oder Berufstroll?

Bis 22" würd ich eine GX2 oder zwei 4850er nehmen wenn man sich CF antun will,wenn SLI sein soll.
Ab 22" bleibt nur die 280er oder bis zur 4870 1Gig warten.

Ach ja ich würde natürlich eine 260er kaufen>vram etc usw.bei 22"

Ja lass ja bloss keine Benchmarks und andere Beweise sprechen, hauptsache jemanden fertig machen. Schau mal im Unterforum unter Microruckler 2: da sind Benchmarks und nicht nur leere Worte.

BTT:
Wenn du nur eine Singlekarte willst, wuerde ich auch wegen Preisleistung, Abwärme aber auch Verbrauch zu der 4870 tendieren. Der Preis ist da einfach unschlagbar.

Wenn das Board passt ist es sinnlos eine GX 2 zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh