9800 Xt ?!

C

Cookie1

Guest
Hi ich habe eine 9800 xt und wie sie übertakten geibt es ein toll mit dem ich sehe wie heis die Karte ist und hat einer ne ahnung wie hoch ich die mit dem normalen lüfter der da drauf ist bekomme SICHER.Und wie weit ich sie mit ner wasserkühlung bekomme. Und ist es normal das die ati karte schlechter sind bei AquaMark3 als die nvidea karten ?

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem übertakten musst du selber ausprobieren - schritt für schritt. und immer wieder mal mit 3dm2003 testen, ob es irgendwelche grafikfehler etc gibt...

Original geschrieben von Apollo86
das mit dem übertakten musst du selber ausprobieren - schritt für schritt. und immer wieder mal mit 3dm2003 testen, ob es irgendwelche grafikfehler etc gibt...
++++++

im normalfall gibts grafikfehler, freezes oder abstürze, bevor was kaputtgeht, wenn man schön vorsichtig angeht und nicht im ersten schritt den core auf 550 MHz taktet :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh