9800 Pro !!!

VasqueZ

Banned
Hallo was würdet ihr bevorzugen???
Die ATI 9800 Pro 128DDR-Ram oder die mit 256DDR-Ram???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde die mit 256 MB bevorzugen bin selber gerade noch auf der Suche. Zur Zeit merkt man vielleicht kaum einen unterscheid aber bei den nächsten Spielen hat man bestimmt eine Vorteil. kommt auch drauf an welche Auflösungen du bevorzugst.
Der Preisliche unterschied ist ja auch fast 100 Euro.

kauf dir ne GeForce FX 5200 !
DIe ist besser wie alles andere!

lol

@DIgi,

Klasse, auf sowas hab ich gewartet:haha:

Weiter so; immer schön helfen!! :hmm:

Gruß

also der leistungsunterschied is echt minimal. auf 1600*1200 mit 4fach aa und 8fach af hast einen leistungsgewinnn von vielleich 2-5 % wenn überhaupt.

ich würd mir das geld sparen.

mfg
meister.

man ne Pro mit 128MB tuts auch wenn's nicht Noname ist. 128MB macht kaum unterschied. und WENN 256Mb, dann gleich die XT!

@ vasquez: wenn de soweiso so wenig kohle zur verfügung hast dann würd ich an eine 256mb gar nicht erst denken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh