9800 pro > XT ?

Katao

Enthusiast
Hallo zusammen
hab das gerade bei cb gelesen...
und wollte mal wissen ob das von euch schon wer gemacht hat ¿
LINK
wollte mir eigentlich in nächster Zeit die powercolor zulegen - und dann flashen...
aber anscheinend haben die pc da einige probleme :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm gab aber auch bessere ocergebnisse, es geht ja nciht um overdrive und diesen unsinnigen schnick schnack sondern schlicht um mhz-nach dem bios "update" konnte einige weiter übertakten als vorher,warum auch immer

Original geschrieben von Kamu
hmm gab aber auch bessere ocergebnisse, es geht ja nciht um overdrive und diesen unsinnigen schnick schnack sondern schlicht um mhz-nach dem bios "update" konnte einige weiter übertakten als vorher,warum auch immer

nenene.. das ist nur bei der 5900xt/nu/ultra zu 5950 der fall..

bei diesem mod tut sich da gar nix! und das overdrive funktioniert kann ich mir nicht vorstellen! Ohne hardwaremonitoring-chips :hmm:

mfg

ok-dann hab ich mcih getäuscht-und ich meinte auch nciht das es overdrive nu gibt-bringt sowieso ncihts,schnickschnack eben

Hat mit meiner Sapphire 9800 Pro nicht funktioniert. Es gab Grafikfehler, sobald man ins Windows kam. Ich habe jetzt einfach das gesicherte Bios genommen und die Taktraten erhöht und geflasht. Da kann man sich die Tools schenken. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh