Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
hab das gerade bei cb gelesen...
und wollte mal wissen ob das von euch schon wer gemacht hat ¿ LINK
wollte mir eigentlich in nächster Zeit die powercolor zulegen - und dann flashen...
aber anscheinend haben die pc da einige probleme
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm gab aber auch bessere ocergebnisse, es geht ja nciht um overdrive und diesen unsinnigen schnick schnack sondern schlicht um mhz-nach dem bios "update" konnte einige weiter übertakten als vorher,warum auch immer
Original geschrieben von Kamu hmm gab aber auch bessere ocergebnisse, es geht ja nciht um overdrive und diesen unsinnigen schnick schnack sondern schlicht um mhz-nach dem bios "update" konnte einige weiter übertakten als vorher,warum auch immer
Hat mit meiner Sapphire 9800 Pro nicht funktioniert. Es gab Grafikfehler, sobald man ins Windows kam. Ich habe jetzt einfach das gesicherte Bios genommen und die Taktraten erhöht und geflasht. Da kann man sich die Tools schenken.