9800 pro probs help

funkole

Semiprofi
hi wie gesagt die 9800 pro wenn ich den pc anmache eigt die karte nur mist an streifen und so aber warum habe alle treiber gelöscht etc. karte rein geht net warum nur ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nen Fehler hatte ich mit einer alten Ti4200er auch mal gehabt, da war der Ram hinüber. Ich würd sagen deine Karte ist jetzt Schrott. Würde allerdings vor der Reklamation bzw. Verschrottung das Teil mal in einem anderen Rechner testen.

habe die karte schon in nem anderen getestet da kam das gleiche raus wieder alles ausprobiert also is der ram schrot oder wie an was kann es noch legen ?

Jo, die kannst du adakta legen :rolleyes:
Hab' ich neulich auch mit einer Radeon 9800 PRO gehabt.....
Sprich -> Die Karte ist defekt!!

Hast du Garantie bzw. wo oder wie hast du die Karte denn erworben?

aber ein komisches deutsch hat der hans dahingelget. ich musste die frage 2 mal lesen um sie zu verstehen. ich habe ja nichts gegen rechtschreibfehler aber mann sollte es noch verstehen können.

jo die karte ist hin, wenn das schon in 2 pcs war.

mfg
werner

Kann ich nur bestätigen...Ram kaputt

Muss nicht zwangsläufig hinüber sein, der Ram kann auch von der Firmware (BIOS) der Karte falsch angesprochen werden. Hatte dieses senkrechte bunte Streifen Phänomen auf meiner FIC9700pro - habe ca. 1 Woche rumgetüftelt und mit einem Mal, nach dem Flashen des neuesten BIOSes von Sapphire für deren 9700pro funzt die Karte einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh