9700pro defekt?

bAs

Enthusiast
hi leute

heute hat meine oben genannte karte den geist aufgegeben. ich schalt rechner an, bild bleibt schwarz. lüfter der graka dreht sich merkwürdiger weise nicht o_O
hab noch garantie, kann sie also umtauschen falls man da nix mehr machen kann. wird doch wohl n garantie fall sein oder? hab keine lust jetzt so lange mit ner 9200 rum zu gurken.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte die heute eigentlich umtauschen......also sagt ob es da noch ne andere möglichkeit gibt.

Auch schon bei einen anderen Rechner ausprobiert?
Zeigt(e) es sich das selbe Bild wird die Grafikkarte wohl defekt sein also einschicken und warten bis du ne neue erhälst.

hab die noch nicht woanders getestet, habe jetzt auch erstmal nicht so richtig die möglichkeit dazu. ich werde die karte nacher nochmal bei mir einbauen und nochmal genau überprüfen ob auch alles richtig angeschlossen ist. wenn sich wieder das gleiche bild zeigt is die wohl kaputt :/ und ich werd sie dann heute zum computerladen bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh