9700 pro

Arestoteles

Enthusiast
Hi, ich habe eine sapphire atlantis 9700 pro, und ich würde gerne wissen, welcher ram drauf ist , giebts dafür irgend ein programm????

(es sind ramkühler drauf, und ich habe sie mit denen gekauft)

bitte helft mir...

ps, kann mir jemand ein link für ein bios geben, das übetacktete tacktraten anerkennt ????????

mfG

ArestoteleS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dir dein BIOS mal mit einem Texteditor oder Radedit ansehen. Oft steht dann was von Samsung oder Hynix in den ersten Zeilen.

Auf fast allen 9700 Pros ist Samsung 2.86ns RAM verbaut...

du nimmst atiflash und ziehst dir damit des orginalbios von der graka runter und dann öffnest du die bios datei in windows (oder was du auch für ein system benutzt ...) mit dem texteditor ... falls linux dann einfach vim

egal was ...

mfg

Schau einfach auf die Rambausteine auf der Graka. Da steht eine Nummer drauf. Die letzten Ziffern geben an, welchen Ram du hast. Bsp. bei Samsungs Endung GC-2A = 2,86 ns Ram.

Sonst einfach googlen. Im Forum gibts auch ein Link zur Samsungseite, die genau die Nummern erklärt. Suchfunktion nutzen.

sorry hab mich mitm bios von grakas noch nicht so wirklich beschäftigt, giebts dafür irgendwo ne anleitung, wie man das bios von ner graka sich auf ne disk ziehen kann ????

Es sind Samsung 2,86ns drauf, die bis 350 MHz spezifiziert sind. Was anderes gibt es nicht für R9700 Pro Karten. Eventuell noch Hynix 2,8, aber seltener. Wozu willste es überhaupt wissen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh