9700 Pro . wie schnell?

Basti

Semiprofi
Ich würde gerne mal wissen, wie schnell ne 9700Pro im Gegensatz zu ner 9800Pro oder zu ner 9600XT ist. Kann das mir mal einer ermitteln??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd dir vorschlagen bei onkel google mal nach einem benchmarkvergleich zu suchen vielleicht findet sich da ja noch ein vergleich dieser karte.

mfg

Kauf dir ne 9700Pro biste doppelt so schnell wie ne 9600XT aber etwas langsamer als ne 9800Pro!bei den system was ich habe bin ich mit ner 9800Pro 5-8 Bilder schneller als mit ner 9700Pro also nicht unbedingt die größten Unterschiede. aber wenn dir die Preis anschaust kauf dir dir ne 9800Pro hier http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/ für ca.205€ und Versandfrei bei Vorkasse ab 100€ is ne cool lösung von den leuten.

Mfg Wuitz2004

Also dann würd ich lieber bei K&M bestellen, mit versand bei vorkasse 204€

Denn bei MF kommt eine "versicherungspauschale" von ganzen 1,50€ dazu, egal ob VK NN usw.

ne kauf dir lieber die 9800se auf grafikkartenpower.de da kannste die 8pipes noch freischalten die dir sogar garantiert werden. dann biste genau so schnell wie ne 9800pro und das für 180€. ;)

wie schon oben gesagt, die 9700pro is in etwa so schnell wie die 9800non pro, wobei du zweitere vorziehen solltest, da diese (zumindest als ich gekauft habe) wesentlich günstiger war als ne 9700pro und häufig der speicher noch mehr reserven nach oben hat.

Eigentlich muss die klare Empfehlung Radeon 9800 Pro heissen. Die Karte kostet ca. 200€. Und eine 9800SE mit 8 Pipes sehe ich nicht als wirkliche Alternative. Die ist hinterher deutlich schlechter wieder zu verkaufen.

Aber wenn er die karte 1jahr im sys. lässt dann sind beide karten 9800SE/pro nicht mehr viel wert. die 20€ was er jetzt vielleicht spart bei der SE würde er nach nem jahr mehr bekommen für die pro, wenn er sie wieder verkaufen würde.

(wir reden natürlich immer noch von der SE mit den 8pipes)

*edit*
also ist es eigentlich wurst, welche der beiden karten er kaufen möchte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh