9600XT passend zu Athlon XP 2500+

Tiger

Enthusiast
Servus,

wie gesagt: passt eine 9600XT zu meinem Athlon XP 2500+ oder ist sie zu schnell/zu langsam? Reicht Evtl. auch 9600pro?

mfg TIger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HalfLife² erscheint erst im April 2004 ;) Von daher wird es nur in Form eines Gutscheins enthalten sein. Die 9600XT Karten kannste ab dem 29.11 bei www.komplett.de kaufen ;)

Original geschrieben von Huskie2k3
HalfLife² erscheint erst im April 2004 ;) Von daher wird es nur in Form eines Gutscheins enthalten sein. Die 9600XT Karten kannste ab dem 29.11 bei www.komplett.de kaufen ;)

Leider brauch ich JETZT eine neue Grafikkarte. (Habe keine Lustnoch 2 Wochen den PC rumstehen zu haben). Daher meine Frage:
Taugt für HL2 auch die 9600 pro?

mfg Tiger

wieso sollte das nicht gehen? Die Karten kommen gerade neu raus und die werden auch kaum ein Spiel rausbringen das die neueste Grafikkarte brauch. So hies es nähmlich auch bei UT2003 und das läuft auf meiner GF2 ti noch

Original geschrieben von Kudie
wieso sollte das nicht gehen? Die Karten kommen gerade neu raus und die werden auch kaum ein Spiel rausbringen das die neueste Grafikkarte brauch. So hies es nähmlich auch bei UT2003 und das läuft auf meiner GF2 ti noch

*zustimm* Logisch denken muss man können :d

Also die Pro / XT past super zum 2500+

Die Sapphire XT ist für 160€ gelistet gewesen - jedenfalls letzte Woche auf Geizhals bei skandalpreis.de ... ist sie immernoch aber ist noch nicht lieferbar - ne Pro bekommst du sofort für knapp unter 160€ ...

Ich würd jedenfalls versuchen mir die XT für 160€ zu Krallen - super angebot :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh