9000 Pro vs. 5600 XT

DeepInTrouble

Enthusiast
Kann mir einer sagen welche Karte schneller ist?!?!? Die 5600 XT hat zwar weniger Takt, aber das hat ja nicht immer was zu sagen.

MfG DepInTrouble

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von zerogfx
5600...die 5600 kan man eher mit der 9600 vergleichen

so schaut es aus.
bei den beiden karten (5600, 9000) ist die 5600 definitiv schneller.
wenn du die 5600 allerdings neu kaufst würd ich gleich ne fx 5700 holen, die sind leistungsfähiger und wesentlich leiser, kosten aber bloß 15 € mehr.

Ne will mir die net kaufen...(bin doch nicht blöd ;) ), bin mit meiner Sapphire völlig zufrieden. Die XT is doch aber langsamer, niedriger getaktet und ich hab gelesen, dass die eher auf dem Niveau der FX5200 Ultra sein soll.

MfG DepInTrouble

Die 9000 ist eine DX 8.1 Karte die 5600 unterstützt DX 9 das sollte doch schon alles sagen, Du kannst die 9000 vielleicht mit einer 5200 vergleichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh