8mm Heatpipe CPU Kühler

qqn

Neuling
Hallo, suche einen CPU Kühler mit 8mm starken Heatpipes, interessiere mich nur für die lamellen, soll mal ein GPU Kühler werden.

bisher hab ich diese hier gefunden:

Aerocool Dominator
Aerocool High Tower HT-102
Silverstone Nitrogen SST-NT01-V2
SilverStone NT06 Nitrogon
Thermalright SI 128 Heatsink

sonst noch Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Ninja könnte auch noch passend sein. Da mein Kühler grade eingebaut ist, ist es etwas schwer messbar.
Ich nehme auch mal an, dass der Mine und der Infinity dieselben Heatpipes verwenden, somit wären die auch passend.

P.S.
Ich glaube, du meinst nicht "interessiere mich nur für die lamellen", sondern "interessiere mich nicht für die lamellen" ;)

ich hab auch mal ne frage: kann man sich irgendwo heatpipes so bestellen?(also ohne kühler):confused:

http://www.quick-cool.de/shop/formular.php

oder auch bei Conrad ;) Ohne aber jemanden nahe zu treten, wisst ihr überhaupt wie Heatpipes richtig funktionieren um auch einen Kühlkörper etc richtig zu berechnen?

ok, hat sich erledigt, conrad bietet lamellen an

@milchtrinker: nein ich meine es so wie ich es geschrieben habe

@patrock84: ja kann ich

von mir aus: close

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh