Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur die offiziellen NVidia SLi Chipsätze sind SLI kompatibel. Falls es doch einen modifizierten SLI Treiber für den X38 Chipsatz geben sollte, bezweifle ich das der eine gute Performance schafft.
also wenn du zuviel geld hast kauf dir die ultra ich bin eh irgendwie von 1 Karten Lösungen mehr überzeugt.
Theoretisch könntest dir aber auch die 88gtx holen die gibts aktuell neu für 350€
Wenn du zuviel Geld hast 2 x 8800ULTRA, ansonsten 2 x 8800GTX, aber auf welcher Auflösung zockst du? CPU@Std.Takt?! Netzteil ist auch nicht gerade unwichtig ...
Unter XP kenne ich kein Spiel was SLI nicht unterstützt, also kann man sagen das 2 8800GTs praktisch immer 60%-90% schneller sein werden als eine 8800Ultra.
Ja, aber in dem Fall ist die Frage leicht zu beantworten da SLI nicht auf dem X38 läuft. Die Empfehlung wäre also entweder ne einzelne 8800Ultra oder GTS512.
Ja, aber in dem Fall ist die Frage leicht zu beantworten da SLI nicht auf dem X38 läuft. Die Empfehlung wäre also entweder ne einzelne 8800Ultra oder GTS512.