• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

8800GTS G92 SLI - Auslastung

Kalle93

Enthusiast
Hallo

Ich habe folgende frage.Was schätzt ihr auf wieviel MHz ich meinen E5200 hochtakten müsste um meine beiden Grafikkarten im 3D Mark 06 und in Spielen gut auslasten zu können ?.Oder sollte ich dann doch auf Quad umsteigen ?.

Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hoch, wie möglich.

Mehr MHz schadet nie.

Auf einen Quad solltest du umstiegen, wenn deine Software von Quads profitiert.

Hatte ihn auf 3700MHZ und die sie limitierte immernoch in 3D Mark 06 .. Hoffe in Spielen ist das nicht auch so =/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh