8800GTS defekt?!

Wull0r

Neuling
Guten Abend,

Es wurde kein Bild mehr angezeigt.Als ich den Rechner öffnete,hing mein CPU Kühler nur noch runter,die Halterung war abgebrochen.
Neuer Kühler und neues Modul eingebaut.Weiterhin gab es kein Bild.
Kann die Grafikkarte dadurch kaputt gegangen sein?Leider fehlt auf der Grafikkarte die Seriennummer(keine Ahnung,wie die fehlen kann.) und damit auch die Herstellergarantie.
Besteht die Möglichkeit die Grafikkarte zu reparieren oder wie kam es zu dem Defekt?
Mainboard: Asus M2N-E
Grafikkarte: EVGA 8800GTS

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühler auf die Karte geknallt? Wenn ja wäre das übel, da vermutlich irgendwelche Teile oder Leiterbahnen beschädigt wären.

Nein,Kühler hing noch halb auf dem CPU...CPU ist auch nicht kaputt gegangen,was mich etwas gewundert hat.
Also der Kühler hat die Karte definitiv nicht berührt.

Sonst irgendwelche Teile am MoBo beschädigt, Leiterbahnen?
Erst alles genaustens kontrollieren, dann evt nochmal nen Biosreset machen zur Sicherheit und nochmal versuchen. Strom ist aber am Netzteil schon an oder? :d

MoBo dürfte nichts sein,hab jetzt gerade ne GTX 260 von nem Kumpel drin und die läuft ohne Probleme,also dürfte eigentlich nicht am MoBo liegen...:-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh