Mattino
Neuling
kosten sind dann 19% .... zumal die freigrenze für uimporte bei 25 Euro liegt... von daher halten sich die kosten in grenzen sind doch nur nochmal ca 40 €...
Die Zollgebühr war bei mir aber auch noch drauf, war glaub ich so ca. 3%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kosten sind dann 19% .... zumal die freigrenze für uimporte bei 25 Euro liegt... von daher halten sich die kosten in grenzen sind doch nur nochmal ca 40 €...
die Bfg's werden wohl erst Montag verschickt ;(
aber sehs so wir haben die direkt von der palette gekauft und die müssen ja auch noch zählen ob alle da sind.http://www.pictureupload.de/pictures/061207121458_Unbenannt2.JPG
Meine Leadtek mit großen lüfterDie mit den kleinen habe ich schon weiterverkauft
also unbrauchbar.. wird halt wieder verkauft kein Thema
aber wenn die nen großen gehabt hätte hätte ich se genommen 
Das ist auch völlig unerheblich wo die Rechnung drauf ist/war, bzw ob überhaupt eine mitgeliefert wurde.Ich denke mal Die Rechnung war außen am Paket angebracht.

hmm dann hat amazon echt gelogen wenn du 2 hast xD da warn 5 verfügbar und ich kenne jetzt hier ausm forum schon mindestens 5 leute die mind eine haben und du jetzt noch 2 xD
frage an die anderen amazon-leute (meine ist leider noch net da): großer lüfter oder kleiner lüfter?

Na nun scheinen die Dinger ja alngsam verfügbar zu sein. Glückwunsch an alle. ich warte leider immer noch auf die normale Mix Zotac und auf meine 3870.![]()
So langsam kommt bewegung rein, was die AMP angeht. Nur bis jetzt bekommen alle eine zugeschickt, die bis zum 11.11 bestellt hatten ! Ich dagegen hab doch erst am 12.11 bestellt.Somit hoffe ich weiter, das ich die Feiertage mit einer AMP verbringe.

weiß denn keiner etwas dazu?
wie ist das wenn man mit Nachnahme bestellt, die Karte dann aber doch nicht mehr haben will?! also was macht man dann? dem Postmann kein Geld geben und sagen hat sich erledigt?!![]()
![]()