8800GS Elko? kaputt

christkies

Enthusiast
Hallo zusammen,

ein Freund hat mir seine defekte 8800GS mitgebracht. Ein Bauteil daran ist geplatzt (Elektrolytkondensator?).
Leider hat er den weggeworfen, ohne mal drauf zuschauen mit welcher Kapazität und Spannung das Teil angegeben war.

Es handelt sich um eine Palit 8800GS (::Products - 8800GS (HDMI) (384MB)::).

Könnt ihr mir vllt. sagen mit welchem Teil ich die Karte wieder fit bekommen kann? Vielen Dank für die Mühe!

IMGP6327.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

sollten 220µF 16V sein kein Alucab

eigentlich könntest den gleiche reinmachen aber vom Platz her denke ich haben die nen alten reingemacht dort im Ø kleiner

auf Polung achten + & -

arbeiten an elektrischen/elektronischen Bauteilen sollte ein Fachmann ausführen
ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden an Hardware durch diesen Hinweis bzw Reparaturhilfe

also uff passe ;) und überlegen was Du tust

gruss
UBI

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich mir bei conrad ma so ein Teil besorgen und versuchen die Karte nochmal lauffähig zu machen.

ok
kann Dir auch einen senden
denke beim Einlöten an die Polung ganz wichtig

ca 1€ inkl Porto ausser Du kannst zu Conrad laufen ;)

gruss
UBI

Danke, habe einen Conrad bei mir in der Nähe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh