[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Legend :d Nach 30 Jahren in perfektem Zustand, mit Box und Dokumenten.

IMG_8641.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, VC Koa. Ein VC Ironwood habe ich aber auch hier 😅 Das Holz macht tatsächlich mehr Unterschied als ich gedacht hätte... wobei das auch zwei komplett andere Hölzer sind. Das Ironwood ist super hart und das Koa sehr weich.

IMG_8642.jpeg

Bin auch froh seit 2024 angekommen zu sein, habe wirklich keinerlei Interesse mehr am HiFi Markt, weder neue Kopfhörer, DACs oder KHVs lösen bei mir auch nur die kleinste Regung aus. :bigok:
Das letzte "Upgrade" war eine HQP Lizenz zu kaufen was das letzte I-Tüpfelchen zum Hörvergnügen gesorgt hat.

setup_final.png

The Legend :d Nach 30 Jahren in perfektem Zustand, mit Box und Dokumenten.

Anhang anzeigen 1136032
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Genauso habe ich den HD600 seit weit über 20 Jahren im Erstbesitz (auch mit Box etc). War für mich damals sauviel Geld. Nur der Zustand ist nicht mehr auf dem Niveau deines Exemplars durch die exzessive Nutzung.

Ich ärgere mich heute noch dumm und dusselig, dass ich zwei perfekte Marble für schmales Geld verkauft habe…….

Mich würde interessieren ob ein HD600 (aus 2000) und ein aktuelles Modell noch gleich klingen oder ob Sennheiser klanglich etwas geändert hat.

@ Daiyama: Kann ich voll verstehen das Du dich ärgerst. Ich habe zig Jahre geglaubt es gibt nichts besseres als einen HD600 und daher nie an verkaufen gedacht. Und dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und die Reise ging los und der Senni lag einfach nur im Schrank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh