[Kaufberatung] 8000GT jetzt ersetzen oder warten?

kloetenpeter

Enthusiast
ich spiele mit der überlegung meine "alte" 8800gt durch eine der neuen ati's zu ersetzen.

stellt sich nur die frage ob ich es jetzt tun oder doch ein bissl warten soll?

ich frage mich halt ob die 4850/4870 im (schon günstigen)preis noch fallen werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1680*1050, gern mit max aa+af

Gerade mit AA/AF wird eine 4850 bestimmt gut rocken.

Genauere Infos kann ich dir die nächsten Tage geben, wenn meine HD4850 endlich da ist...:)

Also bei den neuer Spielen wie COD4 ist eine 8800GT gut auf 1680x1050 zu Spielen aber mit AA/AF wirds dann nicht mehr so schön wie ich das selber feststellen musste!

Tausch die Karte gegen die neue 4850. Da wirst du schon einen deutlichen Unterschied merken. :wink:

Ich hab ne 3870 und hab mir dieselbe Frage gestellt.Gut,AA/AF war nicht so wichtig,nur full details in der 1680er Auflösung.Gibt ausser Crysis kein Spiel,was nicht auch mit einer 3870 läuft.Von daher abwarten und Tee trinken.

das die 4850 performanter als meine jetztige 8800gt ist ist mir schon klar. im bin mir nur unsicher inwiefern die preise noch fallen werden bzw. ob sich noch fallen werden.

möcht nicht nochmal wie bei meiner 8800gt(im november für 260€ gekauft) viel zu viel für ne karte zahlen.

ausserdem könnte ich meine alte 8800gt für so um die 80-85€ noch verscherbeln, wer weis wie das in 3-4 monaten ausschaut.

warte bis ati neue treiber rausgibt wegen der 4850 ,die hatn hitzeproblem....
mach ich ja auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh