• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

7950GX2 raus - 8800GTX rein?

NucleusZett

Neuling
Hi, habe meine alte 7950GX2 ausgebaut und verkauft.
Was muss ich treibermäßig beachten, wenn ich eine 8800GTX einbaue?
Habe leider vor dem Ausbau weder auf Standard-VGA umgestellt, noch den NVidia-Treiber deinstalliert...
Wie komme ich jetzt zu einer sauberen, aktuellen Treiberinstallation?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, musst auf jedenfall neuen istallieren...hatte ich auch beim wechsel von gts auf gtx..es wurde die karte nirgends erkannt, erst als ich den treiber deinstalliert habe und nen neune installiert habe, gings ohne mucken;)

Sowas ähnliches hab ich schon gedacht. Der Treiber steht immernoch auf SLI-Profil. Mist, hoffentlich bleiben da nicht ein paar Treiberleichen oder Registryeinträge...

Selbst wenn Reste bleiben. Ist bei einem Wechsel von NV auf NV kein Problem.

Einfach deinstallieren und neu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh