Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halbwissen eher bei dir, das Schattenprob bei BF2 und Oblivion leigt an QTI, warum sonst gehts bei NV ?derMeister schrieb:Typisches Halbwissen hallor, sehr exemplarisch Deine Aussage.
Schon mal was davon gehört das auch Programmierer bei den Softwareschmieden gibt und nicht immer die beste Arbeit abliefern?
Wenn im Spiel etwas nicht stimmt, kann es wohl nicht an ATI bzw nV liegen.
Im 3Dmark05 gibt es zB bei der Canyon Demo Texturflimmern auf dem Schiff, beim 06 ist es aber komplett verschwunden, seltsam nicht wahr?!
Oder die ewig matschigen Welt/Straßentexturen bei NFS, ah ja klar, ist natürlich ATI schuld![]()
hallor schrieb:ich will auch nochwas dazu sagen, ich habe von x1900xtx auf 7950gx2 gewechselt, und konnte wirklich keine Unterschiede in der BQ festestellen.
hallor schrieb:Dazu kommt das ich endlich BF2 ohne Schattenbugs, Texturflimmern auf Waffen und mit besseren AA wieder ordentlich spielen kann.
Das AA bei BF2 ist doch ein Witz, bei bestimmten Winkeln sieht es so aus als würde garkein AA mehr funzen, und da habe ich schon audf 4x gestellt
btw ATI sollte das mal mit den Schattenbugs in den Griff bekommen, schließlich gibts das schon seit 1 Jahr bei BF2 und ATI hat immernoch nichts gemacht, und nich nur in BF2 ist das so, auch in diversen anderen SPielen gibts es hässliche Schatten
hallor schrieb:dazu sei noch gesagt das das gerede mit HDR+AA bei ATI unsinn ist, also alle Spiele die neu rausgekommen sind (Oblivion, Ghost recon) konnten die ATis von Anfang an kein HDR+AA darstellen
und das Pseudo HDR wie bei HL2 sieht genauso aus wie echtes und das können Nvidia auch mit AA darstellen
hallor schrieb:btw gibt es jetzt die 7950gx2 für 449 eus, und da würde ich auf alle fälle zur GX2 greifen, als eine x1900xtx für dasselbe Geld nur zu bekommen
Sorry, aber Du redest von halbwissen? Liest Du auch was Du schreibst?GA-Thrawn schrieb:Im übrigen wird die minimal bessere BQ von ATI durch das schlimme aa und die schatten komplett aufgehoben und ins negative verkehrt.
So sollte es seinw0mbat schrieb:aktuelle Treiber sind schon was schönes..
Ganz meine Meinung...w0mbat schrieb:Ich kann FaryCry, Oblivion und GRAW mit HDR + AA spielen. Alles andere ist egal und nicht Unsinn. Mit einer 7950GX² geht das nicht. Und "falsches" HDR ist nicht so schön wie "echtes" HDR.
Soweit ich weiß, war der Preis nur ein Fehler...w0mbat schrieb:Ein kleiner Anbiter, den es erst kurz gibt, hat eine 7950GX² für ca. 100€ billiger als alle Anderen. Naja, da würde ich nicht kaufen. BTW: Eine X1900 XT kostet nochmal ~100€ weniger.
Wobei das nur Leute sagen können, die wirklich beide Karten hatten....hier im Forum kenne ich schon einige Leute die wirklich beide Karten hatte und sofort den Unterschied erkennen....also "penible Sache" ist da wohl eher untertriebenRauwman schrieb:wo er recht hat hat er recht... sag ja mit der BQ ist bei manchen so ne Penible Sache....
Nein, auch mit der 7900GT funzt das nicht...Haris83 schrieb:Meine Frage nun das mit dem HDR und kein AA stimmt das wirklich ? da eine normale 7900GT doch HDR und AA packt?
hallor schrieb:ihr seid es wohl die kein Plan haben, ich hatte bis vor einer woche noch die ATi und ich ´hatte mit 2 ATis in Bf2 Schattenbugs und schlechtes AA
hier mal um euch von den Bugs zu überzeugen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4334974&styleid=12
klar wer keine Erfahrung mit NV bei BF2 hatte kann natürlich auch nichts feststellen
Als Anhang findet ihr das schöne Schattenproblem mit ATI *lol* und das hat jeder der seine schatten und alle einstellungen auf hoch hat
daneben ist mein Bild mit einer Nvidia, und wer jetzt das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen
fakt ist aber das beim release des Spiels kein HDR+AA funktionierte
und es gibt keinen Unterschied zwischen pseudio HDR und echtes HDR, wir reden hier nicht von Bloom
und du willst mir doch nich sagen das oblivion und Ghost recon von anfang an mit AA lief, ein scheiss sag ich nur, mit den chuck patch mag es jetzt bei oblivion funzen, aber das ist nichmal nach 2 treiberversionen im ATI treiber implementiert, so das man wieder den chuck separat installern muss
und bei Ghost Recon hatte ich auch kein AA mit der ATI wie auch andere,ob das jetzt mit den Spel patch gefixt wurde weiss ich nicht, da ich am anfang wo ich es mir gekauft habe, dann verkauft habe weil ich ohne AA nicht spielen wollte
Fakt ist, das beim releases des SPiels kein HDR+AA funzte
und du willst mir doch nich erzählen das du den Unterschied zw. pseudo und echten HDR erkennst, es gibt keinen, beide blenden nervend und unrealistisch! was du meinst ist vielleicht bloom, aber das meinte ich nicht
bei den preis muss ich mich revidieren, war wohl ein Fehler vom Händler, kostet jetzt 549,90 EUR...und man sieht das ihr keine AHnung habt ..overclockers ist ein sehr seriöser bekannter Laden mit besten Bewertungen
Heißt das jetzt daß du die Postings nicht liest oder daß du versuchst zu provozieren?hallor schrieb:klar wer keine Erfahrung mit NV bei BF2 hatte kann natürlich auch nichts feststellen
Di Canio schrieb:Hallor ist Accuface aus denn CB Forum.Lest euch da einfach mall seine Beiträge durch dann wisst ihr das er auch nicht viel besser als Bawde ist...
GA-Thrawn schrieb:Aber du bist besser oder wie ?
Rauwman schrieb:ja aber du verstehst net was ich mein... es sind net wirklich DIE Spiele da die 16bit brauchen ..... alle Games die so gezockt werden haben meist 12 Bit...
FarCry : da ist es nichtegal obs url Alt ist... es ist Alt und man zockts net mehr^^ :Fresse:
Weisst bei mir war halt auchder Kaufgrund... ich zock BF2, COD2, HL2, CSS... und da brauch ich das 16bit HDR net... da hab ich 12er, was fast gleich ist.
Mfg
Di Canio schrieb:Rain und Bawde hatten noch nie eine X1800/900
Rauwman schrieb:[...]Wenn Crysis da ist (ende 2006) und UT ´(auch ende 2006) ... ist der g80 schon längst im Rechner.
mfg
Du postest nur mist, als wär die NV Bildquali so scheisse, sie ist etwas schlechter mehr auch nicht, du drehst alles und bauschst auf und erzählst dann mist, mir ist sicherlich net alles egal, sonst würde ich net bf2 auf 1600x1200 (dank crt, tft engt ein mit der nativen auflösung) mit 4xaa und 16xaf + tsaa spielen, im übrigen ohne atis buggy schaten ,genau wie bei oblivion ,das würde meinem auge (das du ja immer betonst) dann doch den spass vermiesen.angepisster schrieb:naja die kohle will ich auch haben... nebenbei, kleine anmerkung:
ich versteh nur nicht, warum ihr euch ne highend karte kauft, wenn euch quali egal ist... kauft euch ne lowend-karte aller 6800gt und stellt alles auf minimum, das reicht dann ja.
der einzige von meinen bekannten, der sich quad-sli kaufen will, hätte für den fall der fälle die, um kohle sich direkt einen neuen rechner bei problemen zu kaufen...