-systro- schrieb:
jo mal rauwman zustimm .. is schon herb was es hier gibt ..da kennt man das die leute zuviel geld haben... alle wollen sie highend und das beste kaufen .. sowas wie dich HisN braucht die wirtschaft.. 2 x 7800gt rocken schon ordentlich da spielst du in 3 jahren noch sämtliche spiele
Tja, ich kann auch nix dafür wenn ihr mit meinen Zahlen nicht klarkommt. Hatten wir das nicht schon im Raid-Thread? Es kommt immer drauf an was man mit seinem System macht und wie gross der angeschlossene Moni ist. Mir bringen meine 512MB Vram auf der 7900GTX deutlich mehr Punkte als die xx-tausend Punkte im Schwanzmark. Aber leider benutzen den die Meisten scheinbar um sich ne Meinung zu bilden .. immer weiter Jungs
Und die winzigen Problemchen nicht vergessen die nen SLI-System macht wenn man so viel Speicher wie ich in seiner Kiste hat .... und das lame rumprobieren bis man nen funktionierendes Profil mit nhancer angelegt hat (bzw gemerkt hat das es keine Punkte bringt).
Nächstes Beispiel .. mein derzeitiges Lieblingsspiel .. GRAW
2x7800GT in Medium-Details .. ca. 30 Frames
1x7900GTX in High-Details an der gleichen Stelle 40 Frames... (wie üblich in 1600x1200)
Keine Nachladeruckler mehr in uebersoldier, Darkstar One, Counterstrike Source, COD2 ... neiiiiin... eine 512MB-GTX ist natürlich langsamer .. ihr habt alle recht. (BTW ich hab die Nachladeruckler von CCS immer aufs Internet geschoben ... waren aber keine Lags .. waren Nachladeruckler)
Übrigens bringt SLI in praktisch allen CPU-limitierten Spielen keine Punkte .. (wenn man so nachdenkt ... CPU am Limit, Graka wartet auf CPU, auch sehr logisch finde ich)