7800gt 50% leistung nur noch

fennelation

Enthusiast
hi,
ich hab seit längerem wiedermal gezockt, und 3dmark durchlaufenlassen und treiber neuinstallliert....und ich hab überall weniger fps aber richtig viel und an der hardware wurde nichts verändert os ist vista 64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint an Vista zu liegen oder du hast die Treiber genommen, die für die 8er Serie gedacht sind. Ich glaub der 94.24 ist für die 7er am besten.

ne lief ja schonmal gut unter vista, woher weisst denn welche treiber für die 7ner serie am besten ist? irgendwie bezweifel ich das genau der treiber es seien soll, aber nen ältern vielleicht mal ausprobieren, und den gibs ja auch nich für 64 bit?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde die GF7 Serie durch neue Treiber künstlich ausgebremst.Das ist ebend typisch NV.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh