Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mache es ja nur weil ich die 7800 GTX für 225 euro verkauft habe
kauf blos keine ATI karte, da haste nur Treiberprobleme!
( auch wenn jetzt die ATI Fanboys zicken werden !)
Dann stellt sich nur die Frage, ist eine 1900xt 512 mb schneller in spielen als eine 1950xtx 256 mb ??
( auch wenn jetzt die ATI Fanboys zicken werden !)
Es gibt keine X1950XTX mit 256MB ...Und doch nochmal Meinung geändert. Habe jetzt die Sapphire Radeon X1950XTX 256 Mb Ram bestellt. Hatte mir zuletzt nochmal eine 7950GT mit 512 mb Speicher angeguckt, jedoch hatte die X1950XTX nur einen Aufpreis von gut 10 Euro. 273 Euro. 225 bekomme ich für die alte Karte. D.h. von 7800 GTX auf 1950 XTX für 48 Euro.![]()
Würde für eine gebrauchte 7800GTX ~100€ bezahlen, da es eine neue 7900GS schon für ~140€ gibt:Cori-Fee schrieb:Also noch mal: Was darf eine 256MB 7800GTX kosten?
Es gibt keine X1950XTX mit 256MB ...![]()
Ich denke du meinst eine X1950XT 256MB, diese Karte hättest du allerdings günstiger bekommen können:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=X1950XT+256&x=0&y=0&in=
Gott sei Dank nur ein bisschen. Wohne in Dänemark (bin Dâne) von daher würde der Versand kosten. Hardware ist hier generel etwas teurer![]()
knapp 60 euro zuviel.
die gibt es schon ab 215€
naja schade, der link zu der karte wurde aber hier schon 3-4 mal gepostet.
die x1950xt ist aber zur zeit fuer den preis eine echt gute wahl
mfg martin
ich hätte nochmal 30€ draufgelegt und dar die GTS genommen, die is nochma um Längen besser und du hast lange vorgesorgt. egal wir wollen dir deine neue erffungenschaft nicht schlecht machen. hab viel spass mit der karte
( auch wenn jetzt die ATI Fanboys zicken werden !)[/QUO
LANGSAM machst du dich LÄCHERLICH ... ATI Steht NV in NIX mehr nach. Sorry aber du SPINNST alter.