775 kühler

Windows95

Neuling
Hallo,
da ich mein pentium d940 zurzeit mit dem boxed kühler kühle und der sooo laut is brauch ich was neues. da meine wakü zuzeot aus betrieb is, wollte ich eben fragen welchen kühler ich gut für den übergnag nehmen kann?

wichtig is das er von alternate.de kommt da ich da eh bestelle.

ich habe an den hier gedacht:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPLC02

Es is mir halt wichtig das der kühler nicht nur gut kühlt sondern auch leise ist.
aber der soll nicht sooo teuer sein da zum ende vom jahr eh die wakü wieder eingebaut wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler ist als Übergangslösung ideal. Woanders solltest du den schon ab 13€ bekommen.

was mir sorgen macht sind die 0,9 sone, sind das nicht c.a 35 bis 40 db?

das geht schon, außerdem kannste den ja übers mainboard je nach temp regeln lassen, auf 100% läuft der selten. außerdem kriegst du für den preis keinen bessern kühler

Vergiss die Herstellerangaben! Die Zahlen kannst du genau so gut auswürfeln und die wahrscheinlichkeit dass diese zutreffen sind genau so hoch! ;)

okay danke dann werde ich mir den mal besorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh