7600 GT oder 7800 GT ?????

gnarf1979

Neuling
Hallo habe ein Angebot unterbreitet
bekommen, wo mir jemand eine 7800 GT für 180€ anbietet.
Diese sol mit 500/1200 laufen!

Als Alternative habe ich eine neue 7600 GT von Asus (passiv gekühlt)
ins Auge gefaßt , diese kostet 175€.

Also ist bei der 7800 GT ein deutlicher Leistungszuwachs zu merken oder sollte
ich mir die 7600 GT holen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu berücksichtigen ist noch das ich ein silent system
einsetztn wollte und daher ein neuer Kühler auf die
7800 GT drauf müßte...Würde also knapp 200 € insgesamt machen!!!

Immer noch gerechtfertig?

Dem kann ich mich nur anschliessen. :) Oder wenns doch ein wenig mehr sein darf, eine 7900gt (sicher auch günstig hier im Forum zu finden).
Die ist leiser, braucht weniger Strom und kommt auch auf die Taktraten. ;)

Wenn es die 7600GT sein soll, dann die Palit 7600GT Sonic mit 1,2ns...die gibt es bei ALTERNATE für schon 150€.

Ich würde für den relativ geringen Aufpreis auf jeden Fall zur 7800GT greifen ;)

Also, ich hab noch heute eine GeForce 7800 GT und morgen eine GeForce 6800Gt, aber ich muss wirklich sagen ich war mit meiner 7800Gt immer sehr zufrieden.

Ich hatte sie auf GTX Niveau laufen und einen Zalman VF700AlCu verbaut. NfS: MW höchste Einstellung -> kein Ruckeln, SuM 2 höchste Einstellung -> kein Ruckeln...
erst als ich angeefangen Oblivion zu Spielen hat sie etwas geschwächelt. Also TOP-Grafikkarte.

Ausserdem denke ich, dass eine 7600GT diese ersten zwei Spiele sicherlich nicht ganz ohne Ruckeln geschafft hätte. Also nimm die 7800 GT ;)

Nimm doch die Plait 7600GT mit 1,2ns!!!
Mit der schaffst du locker eine 7800GT :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh