• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was interessiert WG die Spielerzahlen? Bei den Events wird fleißig für teils mehrere hundert Euro Boxen gekauft, also machen sie aus ihrer Sicht alles richtig.

Siehe die 2 (!) kommenden, parallel (!) laufenden Extra Kapitel im Battle Pass.

WG zeigt den Spielern schon lange den Mittelfinger, aber vielen scheints egal zu sein.

Ein einfaches Battlepass Bonuskapitel bekommt man in der gegebenen Zeit so grade eben hin, aber zwei? Neee... besonders nicht wenn es Sommer ist.
Habe jetzt seit es den aktuellen Pass gibt glaube ich 36/50 im ersten Kapitel von dreien. Dann kommen jetzt noch zwei Kapitel dazu, ne danke.
Der aktuelle Battlepass und seine Boni interessieren mich aber auch nicht.

Allerdings weiß ich noch nicht was die Bonuskapitel an Belohnung geben, eventuell hau ich da dann dochmal ein paar Stunden in die Tasten.

Hätte gerne das Obj. 265t in der Garage stehen, aber das kommt so oder so, die BP Marken habe ich fast.

Hätte gerne das Obj. 265t in der Garage stehen, aber das kommt so oder so, die BP Marken habe ich fast.
So pralle ist der aber nicht, habe mir den Franzosen als erster geschnappt.

Jo, geht auch eher ums "bei Gelegenheit mal fahren", als das ich den ernsthaft nutzen würde :)

Ein einfaches Battlepass Bonuskapitel bekommt man in der gegebenen Zeit so grade eben hin, aber zwei? Neee... besonders nicht wenn es Sommer ist.
Habe jetzt seit es den aktuellen Pass gibt glaube ich 36/50 im ersten Kapitel von dreien. Dann kommen jetzt noch zwei Kapitel dazu, ne danke.
Der aktuelle Battlepass und seine Boni interessieren mich aber auch nicht.

Allerdings weiß ich noch nicht was die Bonuskapitel an Belohnung geben, eventuell hau ich da dann dochmal ein paar Stunden in die Tasten.

Ich stimme zu, ich habe keine Zeit, alle Kapitel im Sommer zu lesen. Ein Bonuskapitel ist schon schwer zu schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh