7300gt Sli

Audigy

Neuling
da ich auch mal ein SLI fahren wollte (nur testweise habe keine lust wirklich geld reinzusetzten) habe ich mir überlegt mal ein 7300GT SLI aufzusetzten

aber reicht das für aktuelle games?
und wie ist die leistung ungefähr einzuschätzen im vergleich zu einer single karte?

€:
Mobo wäre ein ASRock SLI32-eSATA-2
mit 2GB ram
und einem 3000+ Athlon 64 @???MHz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich schon...aber spielen kann man damit trotzdem...zwar nicht gut, aber kann man...

ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich hab mal gehört, oder eher hier gelesen, dass 2stück so schnell sind wie ne 7800gt, aber nur bei spielen die SLI unterstützen (angabe ohne gewähr!)

ich habe mal was von 7900gt niveu gehört
aber ich wollte halt fragen bevor ich nen fehler mach ^^

7600GT@SLI ist besser als eine 7900GT! :coolblue:
man sollte die kleine nicht unterschätzen...;)

aber für aktuelle spiele reicht das gespann oder?

Audigy schrieb:
ich habe mal was von 7900gt niveu gehört
aber ich wollte halt fragen bevor ich nen fehler mach ^^

ja aber nur mit den übertakteten 7300GT 550/1600 kommt man in die nähe der 7900GT aber ohne AA & AF!
Mit AA & AF stampft die 7900GT die 7300er GT´s in den Boden ...

MFG

Lass es lieber und kauf dir ne ordenliche Single-Graka, da hast mehr Freude dran

hab ich mich da verguckt? ne 7300GT ist fast so schnell wie ne 6600GT, hätt ich ja nicht gedacht...

Tommy_Hewitt schrieb:
Lass es lieber und kauf dir ne ordenliche Single-Graka, da hast mehr Freude dran
mir geht es ja darum mal etwas zu haben was ebend nicht "mainstream" ist
will halt nur aktuelle gam,es spielen ohne AA und AF

Schau mal hier ----> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4314509&postcount=55

Die schaut ja nice aus
ceRM20NMGyh5s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum testen kann man es ja mal machen. Sollte dann ein auf jedenfall schneller als eine 7600GT sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh