700€ für Gamer Laptop

Regrien

Neuling
Hey Leute, ich möchte mir einen Laptop kaufen, auf dem man auch vernünftig spielen kann. Kommendes BO2 sowie MW3 sollten kein problem sein. Ich möchte auch definitv einen Laptop haben, da ich ihn evtl noch für Ausbildung bzw Stuidum brauche! Mein einziger Anspruch an den Laptop wäre, dass er einen HDMI Anschluss hat, damit ich meinen Bildschirm anschließen kann (geht das??), und natürlich sollte er in der Lage sein, moderne Spiele flüssig abspielen zu können. Ich würde ca 700 Euro investieren.

Danke im Vorraus!!
lg Linus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du für 700€ aus meiner Sicht nicht wirklich was brauchbares bekommen.
Das ist ja schon eher das Budget für einen Gamer Desktop PC.

Nimm lieber einen kleinen ATX Desktop. Da bekommst du deutlich mehr Leistung fürs Geld.

Der von its_a_me empfohlene Acer wäre schon mit das vernünftigste, was du dir in dieser Preisklasse kaufen kannst. Allerdings erkauft man sich das "Leistungspaket" mit horrend schlechten Akkulaufzeiten. 6 Stunden Uni am Stück wird der wohl nicht durchhalten.

Meiner Meinung nach ein Desktop-System kaufen und ein kleines 250€-Notebook dazu, mehr braucht es zum mittippen eh nicht.

tja wie mans nimmt , der acer hat die stärkere graka und die höhere auflösung , dafür aber auch die schwächere cpu.

so eine hohe auflösung muss halt auch berechnet werden , so bleibt von der flinken graka nicht viel.

nen gpu limit kann man durch herabsetzen von grafiksettings ausmerzen , nen cpu limit meistens nicht.

Ihr wollt doch Bitt e keine gebrechlichen Joghurtbecher als Uni Geräte vermitteln... Lieber ein vostro 3460 oder ein probook4540

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Tach,

immer wieder die eierlegendewollmilchsauzumgünstigstenpreis-Themen.
AN einer Stelle MUSS man sparen. Entweder du bekommst gute Leistung ODER zuverlässigkeit oder lange Akkulaufzeit und so weiter.
Aber für 700 € bekommst du einen schlechten Witz aus allem, quasi nichts ganzes und nichts halbes.
Entweder du legst das Geld an für ein Business Laptop für die Schule/Uni und holst die von separaten Geld einen Desktop-PC (oder einen Laptop), aber die Kombi in einem Gerät für so wenig Mücken geht nicht...
Das ist so als Wenn du Ferrari fahren MUSST, aber nur das Geld für nen Golf hast...
SNOGARD.de • Thema anzeigen - Suche Notebook mit bestimmter Ausstattung
Hier hatte vor ca 2 Monaten einer genau dasselbe Thema schon einmal drauf...

Gruß

Carsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh