6800gt nirgendwo lieferbar?

Krazzeis

Neuling
also ich finde keinen hädnler der ne 6800gt lieferbar hat!
bin ich blind ?
wann werden sie lieferbar sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte ich eigentlich ne 6800 und ne 6800 gt im sli laufen lassen?

nein nur 6800 GT und 6800 Ultra
die karten erkennste daran, das die oben noch eine kleine brücke/verbindung haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
MSI NX6800-TD 256e 256MB, GeForce 6800, DDR, DVI, TV-Out, SLI, retail
^
|

1. es gibt eine Edit funktion.
2. Snogard ist damit aber der einzige Laden der schreibt, ausserdem haben die als bild eine 6600 GT eingefügt, das sieht man am Kühler ;)

lol ... was für hornochsen ... :stupid:
der laden war mir schon immer etwas supekt ... hab mir deshalb auch nie was dort gekauft ...

könnte ich denn ne 6800 le mit ner 6800 gt im sli modus laufen lassen ???

sorry aba muss alle möglichkeiten in erwägung ziehen ... :d

NEIN verdammt nochma nur 6800 GT + 6800 GT , 6800 Ultra + 6800 Ultra , 6600 GT +6600GT
ander Kombinationen gibt es nicht :motz:

Martin15 schrieb:
nein nur 6800 GT und 6800 Ultra
die karten erkennste daran, das die oben noch eine kleine brücke/verbindung haben ;)

Was habe ich geschierben???????????? Lesen!!!!!!!!!!!!!!!

lol .... :wink: ... gaaaaaaaaaaannzzz ruhig ... habs kapiert :cool:

aber trotzdem kacke ...

thx

kann mir denn jemand sagen wo ich ne 6800gt pci-e herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Da bist etwas zu spät dran... am Montag hatte ATELCO noch welche von Leadtek sind aber seit Heute ausverkauft wie man sieht... damit sieht es schlecht aus wenn man eine 6800GT für PCI-e kaufen will… bei geizhals ist sie atm nirgends auf lager.
(Ach wie gut das meine beiden schon hier liegen :P )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh