6800gt defekt?

Baris

Semiprofi
Ich habe die Karte 2 Wochen genutzt und heute die GPU von 370Mhz auf 400Mhz übertaktet die Karte lief in div. Benchmarks tadellos, aber nach einem Neustart lässt sich Windows nicht mehr starten. "wrong overlocking settings" die Karte liefert nach wie vor ein Bild, ins Bios kommt man ja noch.

meint ihr die karte ist hin oder kann man da noch was machen?

Gruß
Baris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halt mal "strg" wärend des bootvorgangs gedrückt, dann startet die Karte mit default Takt.

Versuch mal Windows neu zu installieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Karte so schnell kaputt geht. Vor allem, da sie ja auch einige Benches durchlief. Ich schließe jetzt auch einfach mal aus deiner Beschreibung, dass während der Benches keine Fehler oder Abstürze aufgetrten sind.
Produziert die Graka denn irgendwelche Bildfehler im BIOS?

versuch mal im abgesicherten modus zu starten und dann setz sie mit riva tuner auf standardtakt zurück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh