660 Anschlüsse

Biermaschine

Enthusiast
Kein großer Aufwasch: Hat es irgendwelche Auswirkungen, in welchen der beiden DVI-Steckplätze meiner EVGA 660 (non-ti) ich den TFT reindrücke? Passen tut er in beide, startet auch mit beiden.

Also hänge ich wohl gerade am DVI-D, wo auch wirklich nur der waagerechte Schlitz zu sehen ist und wofür wäre der DVI-I, wo um den Schlitz nochmal diese vier Punkte ausgespart sind?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit beiden schlitzen = DVI-VGA adapter geeignet (sendet soweit ich weis auch analoges signal). solltest keinen unterschied feststellen können und funktioniert so oder so. einfach reinstecken wo es dir beliebt :)

Ok, danke.

So verfahre ich schon mein ganzes Leben, "einfach reinstecken wo es dir beliebt". :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh