6 Gig Ram?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein,ich denke du willst nur 6GB Ram kaufen,weil 6GB anscheinend "im Kommen" ist....wenn man sich hier die Systeme der User anschaut,dann haben viele 6GB drin,auch wenn es total schwachsinnig ist.Natürlich ist dies auch bedingt durch den Tripplechannel...aber das ist ne andere Geschichte.

@Kevin: 4GB reichen locker die nächsten Jahre aus!

Nein,ich denke du willst nur 6GB Ram kaufen,weil 6GB anscheinend "im Kommen" ist....wenn man sich hier die Systeme der User anschaut,dann haben viele 6GB drin,auch wenn es total schwachsinnig ist.Natürlich ist dies auch bedingt durch den Tripplechannel...aber das ist ne andere Geschichte.

@Kevin: 4GB reichen locker die nächsten Jahre aus!

Nun gut, 6GB sind im Kommen, nur naja ich habe halt das Problem ich muss meine alten Rams einschicken, und will keine 3 Wochen warten möchte bis ich neue bekomme ( alte sind im eimer ), von daher kaufe ich mir einfach noch 2 Gig dazu und habe was fuer die Zukunft getan.

Nur meine frage ist halt ob die Ram's sich verstehen würden.

Zuletzt bearbeitet:
die würden sich denke ich schon verstehen, jedoch ist die investition sinnlos.
wie schnell läuft dein derzeitiger? nenn man den rest deines systems.

AMD Phenom II X4 965 Black Edition

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

Powercolor HD4890Plus 1024MB GDDR5, PCI-Express

Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

24 Zoll ViewSonic FullHD

hmm, dann kauf dir vll lieber guten 1600mhz ram, @ CL7 und dann 4gb, haste mehr davon, denn 1333@ cl9 ist verdaaaammt laaahm

ich würds bei den 4GB belassen
ansonsten wird immer wieder g-skill empfohlen in letzter zeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh