6+2 pin 6 pin

FrostDR

Banned
Hi Leute. Bisher hatte ich ne Karte die 2 6 pin Anschlüsse hatte. Ich habe mir spontan neEVGA Geforce GTX 770 SuperClocked ACX bestellt und gesehen dass diese einen 6 und einen 6+2 pin Anschluss nutzt. Habe bei meinem Netzteil noch nicht nach geschaut aber braucht das nun auch nen 8 pin oder gehen weiterhin zwei 6 Pins?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also die Graka mußt du schon mit einem 6 und 8(6+2) Pin Anschluss anschliessen.

Tankman, du als mod solltest hier sofort eingreifen oder ;)?
profilk8u2v.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon besser das mit dem 6+2 Pin anzuschließen,
es wird aber wohl auch mit den 2x6 Pin laufen, die 2 zusätzlichen Pins sind ja nur Masseleitungen, ich hatte letztes Jahr meinen GTX670 auch eine Zeit nur mit 2x6Pin angeschlossen,
u. da glaub ich sogar Crysis 3 gezockt ohne Probleme,

2 Masseleitungen - bin nicht vom fach, aber ist das Erdung?

Ich denke ich werde in den sauren Apfel beißen und alle Verkabelungen wieder lösen und neu verlegen.. ächz..

offtopic: wusst ich nicht dass doppelaccunts verboten sind.. macht ja auch nichts.. aber schön dass reaver so genau aufpasst ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh