5700(ultra) von leadtek

Someday

Semiprofi
ich find die sieht irgendwie zum :kotz: aus.

leadtek_winfast_a380.jpg

Was meint ihr?

Leadtek sollte auch mal was am design ihrer kühler tun oder an der farbe des boards. Schwarz fänd ich cool.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat doch jeder, grün hingegen kaum noch jemand mehr. ;) Und die "Inneren" Werte sind IMO wichtiger, als das Aussehen, auch in nem Case-Mod-Fesnter sieht man nich viel von der Karte...

hey du bist aus fellbach

Rat mal wer noch ;)

Das gibt einem aber so ein gefühl was schönes im kasten zu haben. Auch wenn man sie nicht wirklich sieht.

Zuletzt bearbeitet:
jo die karte sieht beschissen aus...

aber optisch tendieren die hersteller immer in die falsche richtung :d

einzig gute sind Hercules = Blau
Soyo = grau, schwarz (und das sieht verdammt genial aus gg)

ASUS sollte schnellstens von ihrem hässlichen pcb standard wegkommen... und nach den grünen 90er hab ich kein bock mehr :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh