• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

5570 DDR3 vs. GDDR5

Kann mir jemand verlässlich sagen, wo ich die HD5570 mit GDDR5 kaufen kann? Ich habe über Geizhals die Karte suchen lassen und sie bei Mindfactory gefunden. Dort war man bei der Hotline aber nicht in der Lage, mir eine entsprechende Auskunft zu geben. Bei Mindfactory auf der Homepage und bei anderen sind Grafikkarten mit voller Bauhöhe abgebildet. Sowas nervt einfach nur.

Jemand eine Idee? Danke ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mindfactory auf der Homepage und bei anderen sind Grafikkarten mit voller Bauhöhe abgebildet.
Was auch völlig korrekt ist: Die 5570er Varianten mit GDDR5 gibt es ausschließlich in voller Bauhöhe, siehe die Sapphire HP.
Geizhals hat einfach nur das falsche Bild (und auch den falschen Hersteller-Link) eingesetzt.

Ich hab ne 5670 und muss sagen sie ist angenehm... habe schon wesentlich schlimmere Karten gehabt :d

Die 5570 sollte an sich also i.e. genauso angenehm sein... (wobei das "angenehm" subjektiv ist, ich bin allerdings auch nen ziemlich empflindlicher Kamerad :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh