[Kaufberatung] 500€ Gaming PC

P0ng1

Enthusiast
Hallo! :wink:

Ein Freund von mir will sich einen "500€ Gaming PC" zusammenstellen, bzw. ich soll das machen.

Im Moment sieht meine Konfiguration so aus:

Hinzu kommt ein Xigmatek Asgard (Gehäuse). Die Festplatte kann er von mir haben (Samsung F3 500GB).
Wären im Moment 490€ inkl. Versand.

Was meint ihr, kann man das so lassen?

mfg
P0ng1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka habe ich auch schon entdeckt.
Echt klasse für 110€ eine 5850. Allersdings weiß ich nicht, was Sapphire dort für Teile verbaut hat. Von irgendwoher muss ja der Preis kommen. Denke die Karte wird nicht viel machen im OC, aber naja ... für den Preis trotzdem top.

Ggf könnte man überlegen auf ein AM3+ Board zu setzen um dann später ggf ein AMD Bulldozer verbauen zu können.

Rest schaut gut aus.

Muss es bei Alternate bestellt werden?
Woanders wäre das meiste wohl günstiger..
Anonsten schicke Konfiguration.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh