5,25" nachrüsten

QQW

Enthusiast
Kann man in Gehäusen 5,25" Schächte (nur intern) irgendwie nachrüsten.

Z.b. beim lianli PC7

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Es sei denn, man bastelt sich etwas.

was wilstze da intern rein festplatte oder was? entwerer aus nen alten case den kefig abmontiren und unter die festplatten anschrauben oder einwach am boden des gehäuses befestigen

*hust* Festplatten haben 3,5"-Format ;)

Zuletzt bearbeitet:
5,25" soll da rein!

ich denk an ne netkopplete festplatt oder stopfstz du die in 3,5"?

SIBA_002_1g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar nicht komplett entschlüsseln können was du geschrieben hast aber ich möchte in die Schächte 2 Entkoppelte und Wassergekühlte Platten tuen die halt nur in 5,25" Schächte passen und oben ist keiner emhr frei...

entwerder auf den boden und die dan übereinander oder aus nen alten case den kefig ausbaune und unten rein setzen. sa mir was man sonst in nen 5.25" intern verbauen kannader wehcsest du die datentreger im optischen laufwerk indem du dein ase aufschrsubst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh