• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 4870 X2 oder zwei 4870 im CrossFire?

Sag isch euch nicht, sonst klaut ihr sie mir^^ Ausserdem mein ich keine X1 xD
Club Radeon 4870 X2, 1 Woche alt.
Die ist in 5h zu ende die Auktion oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso, ich dacht Du meintest ein schon ersteigerte!
:fresse:
Hinzugefügter Post:
Weist Du jetzt wovon ich rede Stav?
;)

Zuletzt bearbeitet:
Japp hoffe ich krieg das mit der Club auch hin, 350 und neu ein Traum *träum*

Ich bin trotzdem noch traurig, weil es mal eine bei Alternate für 329.-€ gab!

Jo, bei dieser Zack-Aktion. Absoluter Hammerpreis gewesen.

Tja nur waren bestimmt 99,9% aller, die eine wollten zu spät!!!

Ich glaube, die wären alleine hier im Forum 100 Stück losgeworden!

Waaaaaaas? Das ist ja unglaublich. Mensch warum ist diese csheiss Hardware so teuer :(?

Weil ein Vorstandsbenz eben auch Schweinegeld kostet! ;)

die ist eigentlich billig:hmm: für so eine high end grafikkarte wenn mans mit den älteren preisen mal vergleicht....
aber ja schnief :heul: 330€ das wärs gewesen

Das ist in der Tat billig. Wenn man sich überlegt, dass die 8800GTX als damalige High-Karte ganz am Anfang an die 600,00 EUR gekostet hat.

Ist schon gut, dass auch in diesem Segment der Konkurrenzkampf mal wieder belebt wurde.

habe für meine 385 Euro bezahlt für die Leistung ein Hammer Preis.endlich crysis mit aa .ein Traum ist war geworden.

Natürlich geht das! Dafür ist das Ding doch da!
Very high mit 4xaa und 16xaf und das Ganze bei 1680x1050... SIEG!

SIEG!
So hab jetzt bei iner mitgeboten, ich denke 350€ ist die Schmerzengreze von den andren Bietern, ich hab da jetzt mal 353€ geboten, mit versand 360€ aber das passt. ISt neu und von Gainward^^ ;) Als Board hab ich mich jetzt für das Asus P5Q Pro entscheiden, das hat CrossFire und einen P45 Chipsatz, soll ziemlich gut sein und ist nicht zu teuer ;)
Aber ich denke wohl kaum das ich jemals Quad CrossFire haben werde, das saugt schon ziemlich extrem viel Strom xD
Meine armen Eltern :d

600W Coba NitroX^^ Sollte passen, weil laut Cpmputerbase saugt das mit nem QX9770 @ 4Ghz kaum 530W^^

Darum geht's weniger!
Hast Du einen 8-pin Pci-e Stecker dran?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh