B
bawder
Guest
nun kostet die graka 179€
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

du warst der erste an den ich gedacht habe
ich werde mir die graka vielleicht holen, muss noch kurz darüber überlegen. meine 8800GT verkaufe ich für 70€ und würde dann 80€ zahlen.
ne aber sehr gutes angebot muss man sagen aber wer jetzt ne 9800GTX gekauft hat muss sich nicht in den arsch beisen da diese seit den neuen treibern irgendwie nur noch 10% langsammer als ne GTX260 oder 4870 512 ist wtf --->>> http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_grafikkarten_2008/Warum hab ich nur das Gefühl, sie wollen die Karte unbedingt loswerden?
Da die Treiber ned das brachten was sich die leute erhofften.
MfG

Na klar, dass Interessiert ja alle Käufter
Die meisten gucken sich 2 Reviews an (wenn überhaupt) und kaufen, wir sind da eher der kleinere Teil.
Ich denke, die 512mb Karten verkaufen sich momentan schlechter und die wollen die letzten mit ein bisschen Gewinn loswerden - man sieht ja, dass die noch viele im Lager haben/hatten.
Ja killuah ich sprach ja von uns luxxern
Naja aber nur weil 10-20 Leute ausm Luxx die Karte nicht wollen, verkaufen sie die nicht für nen Spottpreis.
)
Hehe warum bawde weil ich so regelmäßig grakas kaufene aber sehr gutes angebot muss man sagen aber wer jetzt ne 9800GTX gekauft hat muss sich nicht in den arsch beisen da diese seit den neuen treibern irgendwie nur noch 10% langsammer als ne GTX260 oder 4870 512 ist wtf --->>> http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_grafikkarten_2008/
Die jucken mich ned weil ich kein kind bin ich kaufe aus spaß an der hardware ned immer wegen leistung sonst hole ich mit ne 4870X2 oder GTX295 ... so long

Echt das wäre ja ne frechheit!Kanns sein, dass die Karte wieder für 185€ drin steht? Wenn ich drauf klicke bzw meinen Warenkorb aktualisiere steht dort wieder 185 obwohl ich eingeloggt bin und auch schon neu eingeloggt habe.

nicht das doch eine refresh karte kommt denn die preisstürze sind heftig,das sieht so aus als ob die alles loswerden wollen.
@ Wiz
Das lohnt sich nicht wirklich.
CF skaliert über 2 GPUs sehr schlecht...
Dann lieber Tripple SLI oder so...Das skaliert dagegen noch gut...
Bei NV wird sicher auch einiges an den Preisen getan (an den "alten" 65nm G200ern) wie 260 GTX und 280 GTX...

, naja mir ists eigentlich egal ich will was neues habe ja gerade ne 4870 1GB Golden Sample @840/1050 im rechner die geht morgen raus und die GTX+ wandert rein