...

Matze89

Account gelöscht
...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bischen mehr Info zum System wären für gute Ratschläge sehr praktisch ;)

ICh schieb den Thread in das richtige Unterforum :moved:

Also mit ner Nvidia 5900Ultra wird es gehen ! Damit Läuft auch Css aus High mit 40 FPS

@Alan-wake:

CSS ist auch sehr stark cpu-limitiert. Aber mit ner 6600gt sollte es laufen.

nicht gleich beißen.
Die von ihm genannten gibt es auch als agp, mit etwas stärker als die anforderung muss nicht schlecht sein.
Nette AGP grakas sind auch x800 (ja vielleicht oversized für cod) oder welche die schon hier stehen.
Interessant wäre ein budget und das restsystem

richtig. denn letztendlich glaube ich nicht, dass man sich eine neue graka für ein spiel kauft und auch noch luft nach oben haben darf.

Es gibt bei Mix ne X1800GTO für unter 70€.

Die gibt es als AGP ja nicht, aber threadersteller sollte jetzt, erst mal budget system sagen, AGP/PCIE etc. Sonst rennen wir hier bald im kreis.

Bei mir funtzt bei 1280x1024 cod1 auch auf hohen details mit ner 9600xt

Ich hab cod1 mit einer 5200 gespielt (sogar cod2), aber diese grakas 9700etc. bekommt man eigentlich nurmehr gebraucht...
Eigentlich würde ich gerne sehen das sich der ersteller einmal meldet mit genaueren angaben :(

Du hast 2 threads offen :hmm:, gefunden hättest du ihn auch indem du bei deinem Profil (auf dein bild oder namen klickst). Da gibt es ein kästchen steht anzeigen der von ..... erstellten themen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh